DJ Carlos Dee Lite

DJ Carlos Dee Lite

Carlos Dee Lite, die sympathische Abriss Birne

Entertainment / Moderation und Live in the Mix

Hochzeits-, Party- , Diskotheken-und Event DJ

DJ Carlos Dee Lite ist in seiner menschlichen und in seiner musikalischen Art fast einzigartig. Sein Handwerk versteht er perfekt, er hat das Richtige gespühr um das Publikum mit auf die Reise zu nehmen. Einen lockeren Spruch übers Mikrofon ist bei Ihm keine seltenheit. Egal ob Großveranstaltung, Diskothek oder Privatveranstaltung er bringt euch alle zu Extase.

Wir sind froh Ihn in unserem Pool der #HochzeitsDJs zu haben und euch anbieten zu können.

Jeden ersten Donnerstag im Monat ist er auch auf der After Work Party in Neukirchen Vluyn, da dreht er zusammen mit DJ Rigosa die Halle regelmässig auf Links.

Dort können Sie sich auch selber ein Bild davon machen wie er als DJ ist und Ihn auch dirket persönlich kennenlernen.

Seine Hombase ist der Bereich Kleve. Buchen kann man Ihn mit Equipment oder Ohne.

Buchungsanfragen einfach über das Kontaktformular

Ein paar Referenzen

– World Center, Kleve
– Empire Plaza, Wesel
– Heck Meck, Kleve
– Diebels Live, Issum
– Bananas Dancing Club, Kleve
– Discotheque Swisshouse, Kleve
– Plattenküche,Duisburg
– Mondsüchtig, Duisburg
– Paradise Planet, Voerde
– Diebels im Hafen, Duisburg

Verleih – Verkauf – Beratung – Installation – Shop – Eventagentur