Live Band

Live Bands - Suchen und Buchen

Oft ist die suche nach einem geeigneten DJ oder einer geeigneten Live Band sehr schwierig. Alle Bands die hier gelistet sind haben wir persönlich gehört und diese als Gut befunden.

Wer mit in unseren Booking Rooster möchte, kann uns gerne bescheid geben wo der nächste Live Gig ist und wir hören uns das mal an.

Wir stellen auch gerne die passenden Technik zu den Bands sofern diese nicht von der Band selber mitgebracht wird.

Rockbands

Tanzmusik Bands

Kommt bald….

Rock & Roll Bands

Der Rockabilly Sound erobert mehr und mehr wieder die gemüter. Hier kommt bald der richtige Schwung um die 50er und 60er Jahre wieder neu zu erleben…

Alleinunterhalter & Duo's

Hier sind wir noch auf der Suche nach passendem aber werden dort auch bald fündig 😉

Verleih – Verkauf – Beratung – Installation – Shop – Eventagentur