Über Uns

Über uns gibt es eigentlich nicht viel zu berichten, der start des Unternehmens war im Jahre 2001 wo wir mit einem kleinen überscheulichem Ladenlokal an der Heinrichstr in Moers unseren Startschuß setzten. Ursprünglich waren wir auch kein veranstaltungsunternehmen sondern ein kleiner Plattenladen mit jeder Menge Vinyls für DJs und die die es werden wollten, da unser Chef damals keine Lust hatte immer nach Bochum oder in eine andere Stadt zu fahren um sich Vinyls zu kaufen. Zur damaligen Grundausstattung gehörten Plattenregale ein paar Turntables, Schallplatten (neu und gebraucht) und kleine Mischpulte.

Da wo ein Plattenladen / Vinyl Store ist, sind die DJs / DJanes auch nicht weit und so kam es das wir uns immer mehr mit den wünschen und belangen von DJs auseinander setzten.

Schon bald kamen dann die Anfragen ob wir denn auch Mischpulte, Plattenspieler etc besorgen könnten und zum kauf anbieten würden. Gefragt, getan und los ging die Suche nach geeigneten Lieferanten die auch schnell gefunden wurden und somit die Wünsche unserer Kunden erfüllt werden konnten. Kaum haben wir den Verkauf von Equipment gestartet ging es auch schon weiter. Die ersten Anfragen kamen wegen Equipment Verleih und so legten wir uns nach und nach immer mehr DJ Equipment zu welches wir dann verliehen haben.

Aber da fanden die Fragen noch keinen Abriss, die ersten DJs beschwerten sich über zu viel Freizeit und zu wenig DJ Aufträge, aus dieser Anfrage entstand dann MMC DJ Booking.

Wir setzten uns ans Telefon und riefen diverse Veranstalter, Diskotheken und Off Locations an und boten unsere Kunden / DJs an und schon bald hatten wir ein paar Locations die wir fast jedes Wochenende mit DJs ausstatteten, allerdings hatten wir auch im Laufe der Zeit nicht mehr die Zeit uns weiterhin ums Booking zu kümmern, aber viele der damaligen DJs sind noch heute für uns unterwegs.

Das Kerngeschäft bewegte sich immer weiter weg von den ursprünglichen Vinyls und ging immer mehr in richtung djshop24 wo wir heute sowohl einen Laden haben als auch online sehr präsent sind.

Die Anforderungen unserer Kunden wuchsen und wuchsen und das Kind Multi-Music-Corner wuchs heran.

Firmenkunden griffen nicht nur auf unsere DJs zurück sondern suchten immer das besondere für Ihre Veranstaltung / Feier, wodrauf wir uns um Partner bemühten mit denen wir mitlerweile seit Jahren arbeiten.

Was wir bisher an Veranstaltungen gemacht haben für unsere Kunden, sehen Sie in der Galerie.

Sie haben ein Motto oder möchten etwas ganz besonderes für sich und Ihre Mitarbeiter haben und sich um fast nichts kümmern, dann warten Sie nicht und kontaktieren Sie uns !