Miss Tammy – Travestie

Miss Tammy

Die Unterhaltung der Gäste, sowie eine Top Stimmung ist das A und O jeder Veranstaltung oder Feierlichkeit. Miss Tammy bringt Ihnen eine Riesen Stimmung mit einem Top Live Programm, geniessen Sie die pure Illusion, die Kunst der Verwandlung und Verkleidung. Die Show der Travestie mit Miss Tammy ist 100% Livegesang  somit wird diese Show zu einem Unvergesslichen Erlebnis und Ereignis!!!

Pressebericht der Weiß-Blaue Gaudi-Nacht des BSV Herbede;

Der Höhepunkt, Miss Tammy – mit brausendem Applaus wurde „die Dame“ auf der Bühne begrüßt und die einzigartige und unvergessliche Live Show begann. In ihren atemberaubenden Kostümen stand sie auf der Bühne und begeisterte mit ihrem großen musikalischen Repertoire das Publikum. Stimmung wurde großgeschrieben und es hielt kaum jemanden auf den Stühlen. Die Krönung des Auftrittes – zum Erstaunen der Herren verwandelte sich die tollen Frau in einen blendend aussehenden jungen Mann.

Um Missverständnisse zu vermeiden, hier ein paar Informationen:

Die Travestie* („verkleiden“) – der Travestiekünstler legt spätestens in der Garderobe seine Verkleidung ab.

Die schauspielerische Travestie (von frz. travesti, verkleidet) bezeichnet die Darstellung einer Bühnenrolle durch Personen des anderen Geschlechtes.

Im Theater der griechischen Antike wurden alle Rollen von Männern gespielt. Aus den verwendeten Masken konnte man das Geschlecht und die Rolle erkennen. Im Theater der römischen Antike durften Frauen Rollen übernehmen, doch war die soziale Position der Schauspielerinnen sehr nieder.

Quelle: Wikipedia®

Verleih – Verkauf – Beratung – Installation – Shop – Eventagentur